Facebook
Jan Baumann - Gewinner des Menssecret Shootings!Jan Baumann - Gewinner des Menssecret Shootings!Jan Baumann - Gewinner des Menssecret Shootings!Jan Baumann - Gewinner des Menssecret Shootings!Jan Baumann - Gewinner des Menssecret Shootings!Jan Baumann - Gewinner des Menssecret Shootings!Jan Baumann - Gewinner des Menssecret Shootings!

Jan Baumann - Gewinner des Menssecret Shootings!

In der aktuellen Ausgabe der Mannschaft präsentiert Jan Baumann, der Gewinner des Menssecret Shootings sexy und coole Sports- und Swimwear von BCNÜ!

Wir bedanken uns herzlich bei Jan Baumann, Patrick Mettraux und der Mannschaft für die tollen Bilder!

Wer bist du? Ich heisse Jan Baumann, bin 26 Jahre alt, wohne in Zürich und arbeite in einer Klinik als HR Bereichsverantwortlicher. Bin kontakt- und reisefreudig, lerne gerne andere Kulturen kennen und gehe gerne auch an Partys.

Wie war das Shooting für dich? Anstrengend! Aber sehr spannend (lacht)...Bei jeder Pose gab es einen Sprung, ob auf dem Trampolin oder direkt vom Boden her weg. Mit der Zeit merkte ich, wie sehr es in die Beine geht. Ich hatte danach tatsächlich 2 Tage Muskelkater. Dank der entspannten und kreativen Atmosphäre am Set, hatten wir jedoch sehr viel Fun zusammen.

Und die Zusammenarbeit mit Star Fotograf Patrick Mettraux? Es war super cool und lustig mit Patrick zu shooten. Er hat sehr unkonventionelle und freakige Ideen, das mag ich an ihm. Zudem kann man mit ihm über viele spannende Themen nebst dem shooten quatschen.

Wie gefällt dir das Label BCNÜ? Auf den ersten Blick sehr peppig und sexy! Die langen Outfits sind innen sehr flauschig und angenehm zu tragen. Mir gefallen die tollen Farbkombinationen. Bei BCNÜ sind die Farben knalliger als bei anderen Labels. Es trägt sich gut von der Passform her.

Wie hältst du dich fit? Ich treibe 3x pro Woche Sport. Meistens gehe ich dazu ins Gym. Neben Ausdauer und Krafttraining, auch Gruppenlektionen wie BodyPump und CXWorx. Sonst im Sommer Schwimmen und im Winter bin ich auf der Skipiste unterwegs.

Wo treibt sich Jan in der Freizeit rum? Meistens trifft man mich während den Sommermonaten mit Freunden am See, der Limmat oder auf der Dachterrasse an. Im Winter auf der Piste oder im Après Ski (schmunzelt). Natürlich bin ich auch im Ausgang unterwegs und wenn immer auch möglich, reise ich gerne und lerne neue Länder kennen.

Was gefällt dir vor der Kamera zu stehen? Ich finde es cool unterschiedliche Impressionen zu vermitteln. Mit Bildern kann viele Emotionen ohne Sprache herüberbringen. Bei Shootings und Aufnahmen trifft auch auf viele interessante Persönlichkeiten und man lernt auch neue Freunde kennen.

www.patrickmettraux.com

www.mannschaft.com